#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ansteckung von Pilz durch Oralverkehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansteckung von Pilz durch Oralverkehr?

    Hallo,
    Ich behandle meinen Vaginalpilz heute den dritten Tag. Am Freitag bekam ich einmalig eine fluconazol.
    Heute hatte ich GV mit meinem Freund. Danach habe ich seinen Penis in den Mund genommen.
    Kann ich mich dadurch mit dem Pilz angesteckt haben? Kann sich das im Mund anstecken oder sogar im Magen oder darm? Habe jetzt echt Angst.


  • Re: Ansteckung von Pilz durch Oralverkehr?

    Hallo,

    in der Hinsicht besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ansteckung von Pilz durch Oralverkehr?

      Vielen Dank für die Antwort.
      Gibt es da generell keine Übertragungsgefahr oder ist dies in meinem Fall nicht so schlimm, weil ich den Pilz bereits behandle?

      Kommentar


      • Re: Ansteckung von Pilz durch Oralverkehr?

        Beides trifft zu.

        Kommentar


        Lädt...
        X