#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation nach Konisation und Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation nach Konisation und Ausschabung

    Ich hatte am 13.12 meine Konisation und dazu eine Curettage. Gestern bekam ich nun meine Regel und habe seit heute morgen sehr starke Krämpfe wie noch nie zuvor. Ich bilde mir auch ein, dass ich auch viel mehr blute als normalerweise. Ist das normal? Meine Gynäkologin, die auch die OP gemacht hat, hat mir nichts davon gesagt.
    Bitte um einen hilfreichen Rat.
    Vielen lieben Dank


  • Re: Menstruation nach Konisation und Ausschabung

    Hallo,

    es kann durch vielerlei Einflüsse mal zu einer solchen, veränderten Blutung kommen, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Menstruation nach Konisation und Ausschabung

      Vielen danke für die Antwort. Ich habe mittlerweile sehr starke Schmerzen, ich kann nur mit Mühe sitzen. Ich empfinde einen schreeeeecklichen Druck linksseitig im Unterbauch- musste sogar weinen vor Schmerzen. Ist das normal?

      Kommentar


      • Re: Menstruation nach Konisation und Ausschabung

        Dann sollte doch eine Kontrolluntersuchung erfolgen.

        Kommentar


        Lädt...
        X