#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Guten Abend Herr Doc,

    ich hoffe ich nerve nicht aber bin mir ziemlich unsicher. Erstmal vielen Dank für Ihre schnelle Antwort auf meinen letzten Beitrag.

    Ich möchte noch mal gerne wissen, das Antibiotika wirkt sich nicht auf die Periode aus sondern auf den Verhütungsschutz?

    Kann es nicht sein das die Periode eher kommen kann?? Auch wenn ich trotzdem wie gewohnt meine restlichen Pille genommen habe.

    Würde ich Schmierblutungen dadurch bekommen? Weil mein Ausfluss schon recht dunkler ist als sonst und das habe ich eigentlich nur ein Tag vor meiner Periode.

    Ich hoffe Sie beantworten mir noch mal diese Fragen...


    Vielen Dank im Voraus und LG




  • Re: Pille und Antibiotika

    Das AB selbst wirkt sich nur auf den Schutz aus aber nicht auf die Periode selbst.
    ABER der UMSTAND warum Sie das AB nehmen müssen KANN sich auf die Periode/den Zyklus auswirken. Schmierblutung können immer kommen ... auch ohne die Einnahme von AB

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika

      Vielen Dank für deine Antwort aber jetzt bin ich nur Verwirrt also wirkt das AB ja doch auf die Periode aus und nicht nur auf den Schutz!!! Das wollte ich ja nur wissen, erst sagst du es wirkt sich nur auf die Verhütung aus und dann doch auf die Periode was denn nun??

      Also kann meine Periode statt Donnerstag (diesen kommenden) auch schon Dienstag kommen?

      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X