#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustentzündung oder Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustentzündung oder Brustkrebs

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Wochen unregelmäßig Ausfluss aus der linken Brust. Gemerkt hab ich das ganze nur dadurch dass es am BH festgeklebt ist und die Brust etwas gejuckt hat. Daraufhin bin ich zum FA gegangen und es wurde ein Abstrich gemacht (es wurde mäßige Konzentration an staphylokkoken festgestellt) und mir eine antibiotische Salbe verschrieben (Fucidin). Weiterhin sollte ich die Brustwarze mit Pflaster abkleben um Reibung zu vermeiden. Das ganze habe ich dann auch gemacht, es kam aber zu keiner besserung, vielmehr hab ich noch einen Ausschlag durch das Pflaster an der Brust bekommen und die Brust hat das stechen und brennen angefangen.

    Daraufhin bin ich erneut zum FA. Da wurde die Brust erneut abgetastet und mit Ultraschall angeschaut. Dabei konnte man nichts erkennen. Die Brustwarze steht nicht so weit raus wie sonst, wirkt eher etwas eingedellt. Wenn es kalt ist kommt sie dennoch ganz normal raus. Die FA hat mir daraufhin das Antibiotikum Stephylex gegen eine Brustentzündung verschrieben. Dieses nehme ich nun seit 5 Tagen aber es zeigt meiner Meinung nach keine Wirkung. Das brennende Gefühl ist immernoch da und auch die Brustwarze sieht immernoch gleich aus. Noch zwei weitere Tage soll ich das Antibiotika nehmen.

    Dementsprechend Panik hab ich nun.

    Was kann das sein? Ich habe so große Angst Brustkrebs zu haben.

    Kann das mit der Brustwarze auch von dem Pflaster kommen? Hat man bei Brustkrebs auch Ausfluss mit Staphylokkoken? Warum wirkt das Antibiotika nicht. Ich denke an nichts anderes und habe das Gefühl dass das die Schmerzen noch schlimmer macht.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.



  • Re: Brustentzündung oder Brustkrebs

    Hallo,

    von Bösartigkeit ist hier sicher nicht auszugehen, eventuell sollte eine erneute Laboruntersuchung mit Antibiogramm erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X