ich hatte am 30. und 31.12. das erste mal sex nach langer Zeit. Ich nehme die Pille immer zur ungefähr gleichen Zeit (+\- eine Stunde) und glaube nicht, dass ich sie im letzten Monat vergessen habe und wenn doch hätte ich sie auf jeden Fall nachgenommen. Wir haben für den eigentlichen Geschlechtsverkehr außerdem ein Kondom genutzt und sein penis hat mich nur kurz vorher ein mal berührt....trotzdem habe ich jetzt panische Angst schwanger zu sein. Ich hatte die letze Pille am 30. genommen und ganz normal wie immer am Mittwoch den 2.1. meine Periode bekommen die auch normal wie immer bis Sonntag den 6.1. angehalten hat und normal stark war. Trotzdem fühle ich mir irgendwie komisch, bilde mir ein meine Brüste sähen anders aus und hab sie jetzt vermutlich so oft angefasst das sie wirklich weh tun. Weil ich so paranoid geworden bin hatte ich heute am 8.1. einen schwangerschaftstest gemacht, der natürlich negativ war aber vielleicht zu früh? Bin ich einfach nur super paranoid oder kann ich doch schwanger sein? Wenn ja, wann kann ich das wirklich klar testen lassen?
Danke für jede Hilfe!
Kommentar