#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen in der 3. Pillenwoche erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen in der 3. Pillenwoche erbrochen

    Hallo Zusammen,

    ich habe in der Weihnachtswoche (3.Pillenwoche) Magen-Darm gehabt, habe hier an zwei Tagen jeweils die Pille erbrochen, aber auch keine nachgenommen weil ich nicht wusste ob diese drinnen bleiben. Habe dann einen Tag leichte Zwischenblutung gehabt aber wie gewohnt das Bilster zu Ende genommen und hatte so wie gewohnt letzte Woche meine Abbruchblutung. Fange heute wieder mit dem neuen Blister an. Meine Frage ist hier nun wann ich wieder voll geschützt?!

    Vielen Dank für eine Antwort.

    Grüße Lisa


  • Re: 2 Pillen in der 3. Pillenwoche erbrochen

    Hallo,

    ich würde hier noch zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X