#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pilleneinnahme

    Hallo,
    ich habe am 4. Tag meines Einnahmezyklus meine Pille vergessen einzunehmen und da ich am Tag zuvör GV hatte wurde mir dazu geraten die Pille danach einzunehmen. Die vergessene Pille habe ich (zwar über 12 Stunden zu spät) trotzdem eingenommen habe. Seitdem hat kein GV mehr stattgefunden. Ich habe dann meine Pille am 8. Tag nochmals über 12 stunden zu spät eingenommen und vom 9. bis zum 13. Einnahmetag Antibiotika zu mir genommen. Meine Frage ist nun, ob ich Heute am 19. Einnahmetag nochmal geschützt bin und ob ich während meiner Einnahmepause die ansteht geschützt bin oder ob ich nach der Einnahmepause wieder 7 Pillen nehmen muss um wieder vollständig geschützt zu sein.


  • Re: Frage zur Pilleneinnahme

    Hallo,

    der Schutz besteht ab der 1. Pille des folgenden Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X