#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem.Und zwar bin ich jetzt mittlerweile bei Zyklustag 34 und hatte heute einen rosa/hellbraunen Ausfluss (Blutung) war jedoch nur am Toilettenpapier sichtbar.Vor 3 Tagen hatte ich nur einen ganz kleinen roten Streifen am Toilettenpapier.Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig letzten Monat kam meine Periode schon am 29 Zyklustag und davor am 36 Zyklustag.Ich muss noch dazu sagen das sich im November letzten Jahres herausgestellt hat das ich Diabetes Typ 2 habe hatte da einen Langzeitwert von 12,8.Und ich habe vor 1 Woche und 3 Tagen mein antidepressiva Citalopram abgesetzt welches ich seit 1 Jahr und 10 Monaten genommen hatte lange Zeit 40 mg zuletzt 10mg.Ich und mein Mann versuchen verzweifelt seit 1 Jahr und 3 Monaten ein Kind zu zeugen.Jetzt ist mir morgens und nach dem Essen immer übel ich habe Kreislaufprobleme,Stimmungsschwankungen und meine Brüste spannen.Habe vorgestern einen SS-Test von Promatis gemacht der war negativ.Kann es sein das ich schwanger bin?

    Vielen dank im Voraus für die Antwort


  • Re: Bin ich schwanger?

    Hallo,

    der negative Test spricht gegen eine Schwangerschaft, die Anwendung von Mönchspfeffer kann den Zyklus regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X