letzter gv war am 30.10.2018. Habe nun in den letzten Wochen einige frühtests gemacht, nun habe ich gelesen, dass die vielleicht falsche negative Ergebnisse anzeigen wenn die hcg konzentration zu hoch ist. Ist das in meinem Fall relevant oder kann ich mich auf die 6-7 negativen Ergebnisse verlassen? Hatte ca. Einen Monat nach dem „gefährlichen“ GV auch einen normalen Test gemacht welcher auch negativ war. Also alles ok?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Test
Einklappen
X
-
Test
Hallo,
letzter gv war am 30.10.2018. Habe nun in den letzten Wochen einige frühtests gemacht, nun habe ich gelesen, dass die vielleicht falsche negative Ergebnisse anzeigen wenn die hcg konzentration zu hoch ist. Ist das in meinem Fall relevant oder kann ich mich auf die 6-7 negativen Ergebnisse verlassen? Hatte ca. Einen Monat nach dem „gefährlichen“ GV auch einen normalen Test gemacht welcher auch negativ war. Also alles ok?Stichworte: -
-
-
-
Re: Test
was ich vielleicht noch dazu sagen sollte: meine 1. Blutung von den 2 bis jetzt war nachdem ich den LZZ abbrechen musste, also praktisch mittendrin aber dafür sehr stark und die 2. Blutung war auch relativ stark aber 1 Tag später als sonst. Die Tests hatte ich bei amazon bestellt aber das sollte ja mit der richtigkeit der Tests nichts zu tun haben. Kann man sich auf einen Test sicher verlassen? Clearblue. Und auf die Blutungen (Pille)? also ist das eine 10000% sichere Aussage über eine Schwangerschaft? Oder kann man sich nur 100% sicher sein wenn man im Blut nachguckt.
Kommentar
-
-
Gast
Re: Test
In einem Forum kann man nicht von mehr als den normalen "Prozenten" schreiben!
Auschluss ist Auschluss = zu 100% aber nicht mehr als 100 %
Kommentar
Kommentar