#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkt man bei gynäkologischen Untersuchung woran Jungfrauhäutchen gerissen ist

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Merkt man bei gynäkologischen Untersuchung woran Jungfrauhäutchen gerissen ist

Sehr geehrter Hr. Scheufele,

ich habe ein etwas peinliches Problem.

Bei mir wurde bei einer gynäkologischen Untersuchung festgestellt, dass mein Jungfrauhäutchen sehr dick und eng war. Ich konnte nicht einmal Tampons schmerzfrei einführen. Die gynäkologische Untersuchung war lange eine Tortur. Da ich wahnsinnig Angst vor einer operativen Entfernung hatte, habe ich mit "Gewalt" immer wieder Tampons eingeführt. Bis sich das Häutchen soweit dehnte/einriss?, wie es normalerweise bei Jungfrauen geht. Keine Schmerzen bei kleinen Tampons und bei der gynäkologischen Untersuchung.

Da ich momentan einen Freund habe und Angst vor dem irgendwann stattfindenden ersten GV habe, habe ich mein Häutchen weiter gedehnt. Dabei ist es jetzt komplett gerissen.

Ich möchte dem Frauenarzt definitiv nicht sagen, wie es passiert ist. Und wollte einfach sagen, dass es beim GV gerissen ist. Kann der Frauenarzt erkennen, dass das gelogen ist? Bisher fand noch kein GV statt.

Ich will jetzt keine Antworten, von wegen dem Frauenarzt ist es egal, der versteht das, etc.
    Ich möchte es nicht sagen, wie es passiert ist.

Danke für Ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    July

• Re: Merkt man bei gynäkologischen Untersuchung woran Jungfrauhäutchen gerissen ist

Hi
    Ich denke nicht dass er fragen wird, es sei denn es war bei den letzten Besuchen ein großes Thema und selbst dann wird eher nicht die Frage nach dem "Wie" kommen.
    Wie das geschehen ist kann er auch nicht sehen, es wird ja kein Abdruck hinterlassen.

Kommentar

• Re: Merkt man bei gynäkologischen Untersuchung woran Jungfrauhäutchen gerissen ist

Danke Tired für deine Antwort.

Ich denke schon, dass gefragt wird. Aber dann behaupte ich es einfach.

Wurde auch am Anfang gefragt, ob ich einen Freund habe und als ich dies verneinte, ob ich wegen dem Häutchen Angst habe einen zu haben. Was natürlich nicht der Fall war.

Aufm Land sind die Ärzte sowieso immer recht schnell mit persönlichen Fragen...

Kommentar

Lädt...
      X