#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst, schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst, schwanger zu sein

    Hallo,

    ich nehme die Pille Velafee immer morgens nach dem Aufstehen und bhabe sie bisher noch nie vergessen.

    Vor zwei Wochen hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr (morgens). Kurz danach ist mir aufgefallen, dass ich meine Pille noch nicht genommen hatte und sie leider zu Hause liegen gelassen habe. Also bin ich direkt nach Hause gefahren und habe sie genommen (gegen 11 Uhr statt gegen 8 Uhr). Ich hatte in dem Blister keine Pille vergessen, keinen Durchfall, kein Erbrechen und auch keine weiteren Medikamente genommen.

    Zusätzlich verhüten wir immer mit Kondom. Beim rausziehen ist dieses aber abgerutscht und hing halb draußen. Es sah so aus als wäre nichts rausgelaufen und gerissen war es auch nicht.

    Nun bin ich seit Donnerstag in der Pillenpause und heute müsste meine Periode kommen, aber bisher passiert nichts. Ich habe auch keine Unterleibsschmerzen, wie sonst. Nur Kopfschmerzen (wie sonst auch in der Pillenpause) und mir ist übel (vielleicht von den Sorgen?).

    Ich habe unendlich Angst schwanger zu sein, weil wir beide noch in der Ausbildung sind. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Und warum ist meine Periode bisher noch nicht gekommen?

    Ich bitte um schnelle Antwort


  • Re: Angst, schwanger zu sein

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X