#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich nie normalen Sex haben?bin verzweifelt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann ich nie normalen Sex haben?bin verzweifelt

ch schreibe jetzt hier mal rein, weil ihr echt meine letzte hoffnung seid. Seit 6 Jahren habe ich Sex und so gut wie noch nie fand ich es wirklich schön. Es war ganz nett - aber mehr auch nicht.
    Warum das so ist, weiss ich auch - leider!
    hört sich wahrscheinlich total lächerlich an, aber ich werde definitiv zu feucht. Einer meiner Ex-Freunde hat sogar schonmal gesagt ich würde ja richtig "auslaufen" und ob man da nix mit medikamenten machen kann. genau so ist es aber auch - ich laufe regelrecht aus. ich hab mich natürlich auch schon zu dem thema etwas um gesehen, aber mir scheint das keiner der Frauen, die dieses problem auch haben, es in DEM ausmass haben.
    Ich merke beim Sex NICHTS- absolut gar nichts...nicht mal ob der Mann schon in mir ist oder nicht. wenn ich einen Quickie hab und dann noch einigermassen trocken bin, merk ich schon was - aber ich werde SO schnell wieder nass,dass dieses gefühl nicht lange anhält.

Abwischen hab ich schon versucht, aber das hilft überhaupt nix, denn "innen" kann ich ja schlecht wischen und ich werd auch danach wieder sofort feucht.
    Ich weiss nicht ob ihr euch vorstellen könnt,wie verzweifelt ich bin. Ich trau mich schon gar nicht mehr Sex zu haben.
    Ich weiss, viele Männer stehn dadrauf, aber bei mir ist es echt so, das auch die Männer nichts mehr merken oder total "rammeln" müssen um überhaupt zu kommen - das ist für beide nicht immer angenehm. Langsamer gefühlvoller Sex ist unmöglich und das ganze ist mir wirklich total peinlich. Ich hätte auch gerne mal "vernünftigen" Sex (
    Ich hab auch schon Beckenbodengymnastik versucht,aber das hilft auch nicht
    An irgendwas anderes denken um nicht feucht zu werden genauso wenig.
    Dazu kommt noch,das der Penis meines freundes nicht allzu dick ist - und in dieser Kombination haben wir beide von dem Sex rein gar nix.
    Ich bin echt verzweifelt - gibt es da wirklich GAR nichts gegen? vielleicht eine andere Pille oder sonst ein Medikament, oder irgendwelche tips?

Bitte helft mir
    Gruss
    me

• RE: Kann ich nie normalen Sex haben?bin verzweifel

Hallo,
    das erste was Du mal lernen solltest, ist Dich selbst beim reden zu beobachten. ! Erstens heißt das mal "Hallo" oder sonstige Anrede. Zweitens redest Du über menschlichen Geschlechtsverkehr, wie über Viehcher, die es miteinander "treiben". Drittens muss man sich fragen, wieviel Kerle Du eigentlich hast, einmal redest Du von Mann dann von vielen Typen, Du hörst Dich an wie eine Sexmaschine, die funktionieren möchte.. Dir scheint es weniger um Liebe zu gehen, als um den Orgasmus und Leistung...

Am besten lässt Du Dir mal Deine beiden Bartholinischen Drüsen rausnehmen, wenn Du an einer Überproduktion von Sekretflüssigkeit leidest. Ich denke nicht, das Du danach Gleitmittel benötigt sondern noch genug Sekret produzieren kannst.

Als allererstes solltest Du allerdings erstmal "lernen" normal über das zu reden, was Du so " unnormal" darstellst.

Kommentar

Ich finde Deinen "Kommentar" völlig daneben. Du solltest DICH mal reden hören!
      "Me" hat hier nur versucht, ihre Verzweifelung mitzuteilen und sich so gut wie möglich auszudrücken.
      Ein solches Statement ist da nun wirklich nicht angebracht.
      Wenn Du nichts Konstruktiveres zum Thema beizutragen hast, dann halte Dich doch zurück.
      Unmöglich.

@Me:
      Von diesem "Phänomen" habe ich schon des öfteren gehört. Damit stehst Du also nicht alleine. Was genau man dagegen evtl. tun kann, kann ich Dir leider nicht beantworten. Warte doch einfach mal die Antwort von Herrn Dr. Glöckner ab.
      Hast Du vielleicht schon einmal darüber nachgedacht, dass die Tatsache, dass Du vom Sex nichts hast, auch an Deinen Partnern liegen könnte? Besonders einfühlsam scheinen die ja bislang nicht gewesen zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe (?)

LG
      Marie-Claire

Kommentar

Hallo Marie - Claire,
        Deine Reaktion und Dein Rat sagt doch schon aus, das Du überhaupt nichts begriffen hast. Bist Du wirklich ne Frau oder nicht vielleicht doch ein Kerl. ?????

Kommentar

Hallo ??,

stell' Dir vor, ich BIN eine Frau und gebe - im Gegensatz zu Dir - sogar meinen richtigen Namen an!
          Ich wage zu behaupten, dass ich durchaus "begriffen" habe, habe aber keine Lust, mir Dir Diskussionen zu führen. Deine Art der Argumentation ist einfach nicht mein Niveau.
          Ein Tipp vielleicht noch: Etwas mehr Feingefühl Deinerseits hier im Forum wäre durchaus sinnvoll. Die Leute, die hier posten, suchen einen ernstgemeinten Rat und nicht derart geschmacklose Kommentare.

Marie-Claire

Kommentar

• Sie sind im falschen Forum!

Es gibt hier ein Forum, da ist der Umganston so, wie Sie ihn an den Tag legen.
            Dort sind auch Fragezeichen und ähnliche Dinge üblich.
            Vielleicht sollten Sie dort posten.

Kommentar

Das Problem gibt es offenbar tatsächlich öfter.
              Ohne eine gyn. Untersuchung kann man aber auch hier kaum etwas sagen (Länge und Weite der Scheide, Inhalt etc.)

Sie sollten dieses Problem mit Ihrem FA besprechen.
              Das Beckenbodentraining ist sicherlich schon eine Variante, die man aber wirklich sehr intensiv machen muss, möglichst nach vorheriger physiotherapeutischer Anleitung.

Kommentar

Hallo,
                Guten Morgen,
                Sehr geehrte Forenteilnehmer- und Besucher,
                Sehr geehrtes doppeltes Fragezeichen,

Entschuldigung, aber das finde ich auch nicht so passend! Wie man sein Problem darstellt, bleibt ja wohl noch immer jedem selbst überlassen, oder? Und wenn da ein Haufen von Emotionen dabei sind, dann kann der Satz auch schon einmal ein wenig durcheinander geraten! Wichtig ist, das man es versteht! Und wenn man es nicht versteht, dann fragt man halt nochmal nach!
                Und man weiß auch nie, welcher Mensch und welche Nationalität dahinter steckt, so dass es auch allein dadurch schon zu einer nicht 100%-igen deutschen Sprache kommen kann. Aber ist das wichtig um hier eine Frage zu stellen?????? Ich denke nicht!!!!
                Allerdings sollte man nicht jemandem vorschreiben, was er noch zu lernen hat!! Dazu hat keiner ein Recht! Im umgekehrten Fall könnte man Ihnen z.B. anraten einen anderen Umgangston zu lernen und die Sprache an sich, so zu akzeptieren, wie sie ist! Ein Fragezeichen als Nick zu benutzten ist ja im übrigen auch nicht gerade die höflichste Art und Weise, oder!?
                Aber wie gesagt, weder ich noch ein anderer hat ein Recht hier jemandem zu sagen, was er noch zulernen hat oder nicht! Und Sie sollten das ebenfalls beherzigen.

Mit freundlichem Gruss
                amza

Kommentar

• Nachtrag

Hallo,

für evtl. Rechtschreibe- und Zeichensetzungsfehler möchte ich mich vorweg entschuldigen. Hat mich jemand nicht verstanden, dann kann er gerne nachfragen.

Viele Grüsse und einen schönen Tag an alle.

amza

Kommentar

Typisch Weiberreaktion.

Kommentar

hallo Dr. Glöckner,
                      vielen Dank für die Antwort und entschuldigung, wenn mein erstes Posting so wie ??? sagt unpassend geschrieben war :-/ das Problem nimmt mich nur ziemlich mit und es ist schwierig richtig darüber zu schreiben.
                      Ich werde auf jeden fall meine FA mal fragen. Ich habe gehört das es Hormone für dieses Problem gibt. Stimmt das wirklich oder ist das nur Gerede?
                      Gruss
                      Me

Ps: auch an die anderen Antworter vielen dank (ausser ???-sowas kann ich echt nicht gebrauchen)

Kommentar

• genauso sollte es eigentlich

amza du hast absolut meine gedanken ausgesprochen. ohnehin sind deine beiträge hier sehr vielseitig und informativ. das find ich super klasse. es macht viel spaß deine beiträge zu lesen und einigen hat das bestimmt schon sehr geholfen. natürlich will ich nicht alle anderen die sich ebenfalls hier sehr engagierten vergessen. macht weiter so.

Kommentar

Hallo Me,

Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen! Schließlich ist das Forum doch dazu da, um Fragen zu stellen.
                          Solche Antworten wie die von ?? muß man einfach ignorieren. Solche "intelligenten" Leute gibt es leider immer wieder...
                          Alles Gute für Dich und Kopf hoch!

Hannah

Kommentar

• Das sehe ich auch so!

und auch von mir alles Gute.

LG amza

Kommentar

• Danke ..

..und mein Aufruf an alle anderen ist ebenfalls:

Macht weiter so.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse.

amza