#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Pillen an zwei tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Pillen an zwei tagen

    Hallo,mir ist folgendes passiert:
    Ich habe heute meine Pille genommen,als mir aufgefallen ist, dass die pille von gestern noch da ist.Also habe ich die Pille von gestern und heute eingenommen. Anschließend viel mir auf,dass die pille von nächste Woche Mittwoch fehlt und ich also wahrscheinlich so verschlafen wie ich war die pille von falschen Tag genommen hatte gestern. Also habe ich nun 3 Pillen innerhalb von 2 Tagen genommen. Besteht nun eine Beeinflussung der Vergütung?


  • Re: 3 Pillen an zwei tagen

    Hallo,

    die verhütende Wirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X