#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockkrebs

    Hallo,
    also... erst mal...
    ich bin 47 Jahre alt und habe vor etwa 16 Jahren meine Gebärmutter inklusive Eileiter entfernt bekommen. Nun hat man im November bei einer Kontrastmittel Untersuchung bei mir ein mit Flüssigkeit gefülltes Gebilde von etwa 1,2 cm Durchmesser festgestellt. Natürlich hat man mich dann bald zur Gynäkologin geschickt. Sie hat dann ermittelt dass das Gebilde in etwa 3,5 Wochen von 1,2 cm auf 1,9 cm angewachsen ist und es hat sich zusätzlich noch ein rundes Gebilde von etwa 4 cm Durchmesser genau am Stumpf der Gebärmutterentfernung gebildet. Dieses war bei der Kontrasmitteluntersuchung noch nicht zu sehen. Ich habe gesehen dass die Ränder des 4 cm Gebildes klar definiert sind. Es sieht aus wie ein Golfball. Auch das ovale Gebilde von 1,9 cm scheint mir eher glatt definiert.
    Jedenfalls leide ich sehr unter extremer Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Muskel und Gelenkschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit ( ich esse aber immer regelmaessig ) und seit neuestem auch an Schmerzen im Unterbauch. Ähnlich wie etwa bei einem Eisprung.
    Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit dass es sich um Eierstockkrebs handeln koennte obwohl ich schon 16 Jahre keine Gebärmutter und Eileiter und auch seit 5 Jahren keinen Geschlechtsverkehr habe? Oder ist es wahrscheinlicher dass es die Wechseljahre sind?

    Grüsse

    Lia


  • Re: Eierstockkrebs

    Hallo,

    ich würde hier in jedem Fall zu operativem Vorgehen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X