seit zwei Wochen habe ich Schmerzen im Unterleib, die nun seit 3 Tagen immer schlimer werden. Es fühlt sich an als würde es von den Eierstöcken aus runter ziehen und stechen.
Gestern war ich bei meiner Gynäkologin, die mich sehr gründlich untersucht hat. Auf dem Ultraschall war nirgens eine Veränderung zu sehen und als ich Mittags für die Ergebnisse des Blutbilds anrief, hieß es, mein Blut sei völlig in Ordnung und ich solle mich an meinen Hausarzt wenden.
Dort bin ich dann gestern Nachmittag auch noch hin. Bestimmt 30 Minuten hatte meine Hausärztin versucht, etwas über Ultraschall zu finden, aber vergeblich. Nach dem Abtasten sagte sie auch, dass es aif jeden Fall etwas Gynäkologisches sein müsste, da die Schmerzen für alles andere zu tief im Unterleib liegen. Sie verschrieb mir Ciproflaxin 250mg, das soll ich nun 3 Tage nehmen und falls es nicht besser würde, mich sofort noch mal bei ihr melden soll, da sie aufgrund der starken Schmerzen sehr besorgt ist.
Beim Sex habe ich auch starke Schmerzen, die ich vorher so nicht hatte. Ich bin nervlich völlig am Ende und besorgt, weil die Schmerzen mit jeder Stunde schlimmer werden. Wie kann es sein dass meine Gynäkologin einfach nichts fand? Und was passiert mit mir falls das Antibiotikum nicht anschlagen sollte?
Kommentar