#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 pillen und dann implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 pillen und dann implanon

    hallo zusammen...

    ich war so eben bei meinem fa und habe mich für das implanon entscheiden...
    um die verträglichkeit zu prüfen, bekomme ich zunächst fü einen monat "yasmin" und dann "cerazette"...

    ich werde heute mit "yasmin" anfangen und soll dann am ersten tag meiner periode mit der cerazette anfangen...

    also:
    donnerstags abends die letzte yasmin
    montags abends cerazette

    meine frage: bin ich denn dann in der zeit, in der ich keine pille nehme( sprich 4 tage) weiterhin geschützt , so dass ich midem beginn der cerazette fast durchgehend 2 monate geschützt bin?

    hoffe, es ist verständlich, aber mein fa hat mich so durcheinadner gebracht...


  • RE: 2 pillen und dann implanon


    Prinzipiell sollte der Schutz schon bestehen. Ich würde wahrscheinlich aber lieber noch eine Woche zusätzlich verhüten.

    Kommentar

    Lädt...
    X