#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Brustkrebs

    Hallo,

    kurz zu mir: ich bin 26 Jahre alt, normal gebaut, trinke keinen Alkohol und rauche nicht.
    ich bin einfach derzeit wieder mal am verzweifeln, denn ich habe sehr Angst vor Brustkrebs. Ich muss dazu sagen ich habe erst vor kurzem angefangen meine Brust genauer anzuschauen und abzutasten, von daher kann ich nicht abschätzen ob sich die Brust schon immer so angefühlt hat. Wenn ich meine Brust normal leicht knete spüre ich keinerlei Knoten oder Knubbel bzw. Verhärtungen, die Brust fühlt sich sehr weich an. Drücke ich allerdings doller und tiefer fühle ich im äußeren oberen Bereich mehre kleine Knubbel. Ich würde es nicht als Knoten beschreiben. Was könnte das denn sein? es ist nur im oberen äußeren Bereich und auf beiden Seiten da, links ist es etwas besser zu tasten.
    Meine Gedanken kreisen einfach den ganzen Tag darum, und ich bin nur am googeln (wo natürlich sofort Brustkrebs kommt) ich mach mich schon sehr verrückt seit einigen Tagen. Bilde ich mir alles nur ein?


    Ich wäre über Antworten sehr dankbar.

    Liebe Grüße


  • Re: Angst vor Brustkrebs

    Hallo,

    ein solcher Befund ist normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst vor Brustkrebs

      Vielen Dank für die Antwort.
      Was sind denn diese kleinen "Knubbel"?

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X