#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Agnus Castus Al - nach Einnahme unregelmäßiger Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Agnus Castus Al - nach Einnahme unregelmäßiger Zyklus

    Hallo,

    ich habe von meiner Frauenärztin Agnus Castus al verschrieben bekommen. Bei mir besteht seit längerem ein Kinderwunsch. Fast ein Jahr hat es nicht geklappt. Seit ich Agnus Castus al einnehme, ist mein Zyklus unregelmäßig. Vorher hatte ich einen Zyklus von 24- 26 Tagen. Jetzt waren die Zyklen 17, 25, 31 und 20 Tage lang. Mich verunsichert das sehr. Auch blute ich seit der Einnahme viel, viel stärker und auch länger . Ich nehme Agnus Castus jetzt seit Anfang Oktober 2018. Meine Frauenärztin ist darauf gar nicht eingegangen. Ich war schon 5 mal schwanger. Fehlgeburt, Kind, Fehlgeburt, Kind und eine Schwangerschaft, bei der das Kind an den Folgen der Geburt ein halbes Jahr später gestorben ist.
    Hormontests wurden bei mir nicht durchgeführt. Allerdings bin ich seit der Geburt und dem Tod des jüngsten Kindes lange nicht mehr so entspannt wie vor den Ereignissen.
    Bei allen Schwangerschaften wurde ich von meinem alten Frauenarzt betreut. Leider hat dieser aufgehört. So dass ich nun bei seiner Nachfolgerin bin.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


  • Re: Agnus Castus Al - nach Einnahme unregelmäßiger Zyklus

    Hallo,

    es wäre hier eine Kontrolle der Hormonwerte sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Agnus Castus Al - nach Einnahme unregelmäßiger Zyklus

      Hallo,
      würden sie denn Agnus castus weiter einnehmen oder absetzen? Meine Frauenärztin ist gar nicht darauf eingegangen.
      Gruß und Danke für die Antwort.

      Kommentar


      • Re: Agnus Castus Al - nach Einnahme unregelmäßiger Zyklus

        Ich würde zur weiteren Einnahme raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X