ich habe von meiner Frauenärztin Agnus Castus al verschrieben bekommen. Bei mir besteht seit längerem ein Kinderwunsch. Fast ein Jahr hat es nicht geklappt. Seit ich Agnus Castus al einnehme, ist mein Zyklus unregelmäßig. Vorher hatte ich einen Zyklus von 24- 26 Tagen. Jetzt waren die Zyklen 17, 25, 31 und 20 Tage lang. Mich verunsichert das sehr. Auch blute ich seit der Einnahme viel, viel stärker und auch länger . Ich nehme Agnus Castus jetzt seit Anfang Oktober 2018. Meine Frauenärztin ist darauf gar nicht eingegangen. Ich war schon 5 mal schwanger. Fehlgeburt, Kind, Fehlgeburt, Kind und eine Schwangerschaft, bei der das Kind an den Folgen der Geburt ein halbes Jahr später gestorben ist.
Hormontests wurden bei mir nicht durchgeführt. Allerdings bin ich seit der Geburt und dem Tod des jüngsten Kindes lange nicht mehr so entspannt wie vor den Ereignissen.
Bei allen Schwangerschaften wurde ich von meinem alten Frauenarzt betreut. Leider hat dieser aufgehört. So dass ich nun bei seiner Nachfolgerin bin.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Kommentar