#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring Hitze

    Hallo,

    ich habe meinen Ginoring (in der Verpackung) immer im Bad gelagert. Dort sind es leider häufig über 30 Grad, was ich mit einem Thermometer gemessen habe. Kann ich jedoch trotzdem von erhaltener Wirkung ausgehen? In der Packungsbeilage steht nicht, dass man bestimmte Temperaturen beachten muss, jedoch gibt es im Internet andere Infos.

    Liebe Grüße und schonmal Danke!


  • Re: Ginoring Hitze

    Hallo,

    ich würde eher zu kühlerer Lagerung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ginoring Hitze

      Das habe ich für die Zukunft auch umgesetzt und lagere sie jetzt auf jeden Fall kühler. Kann ich jedoch trotzdem bei den jetzt noch so gelagerten Ringen von erhaltenem Schutz ausgehen?

      Kommentar


      • Re: Ginoring Hitze

        Ja, das können Sie.

        Kommentar


        Lädt...
        X