#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Sex - Pille - Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Sex - Pille - Schwanger?

    Hallo, ich hab folgendes Problem:

    Ich habe am 30.12.2018 meine Pille gegen 22:00 Uhr genommen und hatte mit meinem Freund am 31.12.2018 Sex. Am 31.12.2018 habe ich meine Pille gegen 21:30 Uhr genommen und am 1.1.2019 gegen 1:30 Uhr gebrochen.

    Ich habe meine Pille durch genommen, um meine Periode zu verschieben. Ich befinde mich mit der erbrochenen Pille bei der 7. Pille des 2. Blister. Leider habe ich keine Pille als Ersatz genommen, sondern ganz normal wieder am 1.1.2019 um 22:00 Uhr die 8. Pille. Meine Frage ist nun: besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft durch den Geschlechtsverkehr zwischen der genommenen und erbrochenen Pille ?

    Vielen Dank im Voraus ! Liebe Grüße Melina


  • Re: Pille - Sex - Pille - Schwanger?

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Risiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X