#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wieder geschützt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wieder geschützt

    halli Hallo!

    ich habe eine kleine Frage... letzte Woche Mittwoch habe ich Nachmittags meine letzte Tablette Antibiotka genommen. Habe immer meine Pille pünktlich gegen 11 Uhr abends genommen.
    Jetzt ist die Frage ab wann ich wieder geschützt bin... es wird immer gesagt 7 Tage nach letzte Antibiotika Einnahme... wann wäre das in diesem Falle genau?


  • Re: Ab wann wieder geschützt

    Hallo,

    ab der heutigen Einnahme der Pille besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ab wann wieder geschützt

      Also bin ich heute schon geschützt? Oder wie verstehe ich das? Oder erst nach der Einnahme heute?

      Kommentar


      • Re: Ab wann wieder geschützt

        Erst nach der heutigen Einnahme der Pille besteht der Schutz zu 100%

        Kommentar


        Lädt...
        X