#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzung im Schambereich heilt nicht ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verletzung im Schambereich heilt nicht ab

Hallo liebes Forum,
    nach umfangreicher Recherche im Internet habe ich mir nun ein Herz gefasst und mich hier angemeldet, um Rat zu suchen.
    Es geht um das Abheilen von Verletzungen im äußeren Intimbereich, seien es kleine Verletzungen oder Pickelchen vom Rasieren oder von "Unfällen" beim Sex - kommt ja mal vor. Mich treiben diese sogenannten "Kleinigkeiten" langsam echt in den Wahnsinn!!
    Überall findet man nur gut gemeinte und banale Tipps von Kamille über Vaseline und Bepanthen bis hin zum Thema Intimhygiene und der große Tenor lautet immer Verletzungen im Schleimhautbereich sind gar nicht schlimm, die heilen schnell ab. Sagt übrigens auch mein Frauenarzt, also der hilft mir auch nicht weiter an der Stelle.
    Aber für mich sind das alles nutzlose Fake News!! Es ist einfach nicht wahr, dass Scheimhaut fast schon automatisch und schnell heilt, es stimmt einfach nicht.
    Ich hatte im letzten Jahr keine einzige Verletzung, die weniger als 5 schmerzvolle Wochen gedauert hätte!! Schmerzen beim Wasserlassen durch den Urin, Schmerzen bei Berührung, Schmerzen bei bestimmten Bewegungen - Das kann's doch nicht sein!
    Also was hilft wirklich?

• Re: Verletzung im Schambereich heilt nicht ab

Hallo,

ein so langer Heilungsverlauf ist wirklich ungewöhnlich. Vielleicht ist Ihr Abwehrsystem geschwächt.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X