ich entschuldige mich vorab für die Störung an den Feiertagen. Ich bräuchte dennoch einen Expertenrat.
Ich habe am 24.12 meine letze Pille genommen und bin, weil mir eine Pille fehlte einen Tag eher in die Pause gestartet. Ich nehme die Pille Drospifem 20 und habe mit meiner Frauenärztin einen Pillenwechsel abgesprochen und sollte in dieser Pause von der Drospifem auf die Swingo 30 wechseln. Am ersten Tag meiner Blutung. Generell ist Meike Blutung zuverlässig, kommt nur immer recht spät am 6./7. Pausentag. Mein Problem ist es, dass ich am 29. ganz leichten braunen Schleim bekommen habe und dann damit gerechnet habe das sich meine Blutung am Sonntag einstellt. Heute ist Dienstag und meine Blutung ist nicht eingetreten bis gestern zog sich der leichte Braune Ausfluss und ist gestern Abend völlig ausgeblieben. Am Sonntag habe ich die erste Swingo 30 eingenommen, da ich dachte das meine Blutung an dem Tag richtig kommt.
Wie soll ich weiter verfahren? Ist das normal oder kann das ein Zeichen auf einer Schwangerschaft sein? Ich habe alle Pillen korrekt eingenommen.
Entschuldigung für den Roman ich hoffe mir kann ein Experte helfen, mit 19 macht man sich halt verrückt.
Liebe Grüße
Julia
Kommentar