Ich bin am verzweifeln , ich hab seit 2017 Dauerblutungen gehabt diese beliefen sich auf gut 1 Monat mit Gewebsabgang .Bin dann auch immer zum Frauenarzt hin .anfangs hab ich progesteron erhalten was aber keine Besserung erzielte.
also war ich im Februar 2018 Uhr Ausscharbung " Befund endometriumhyperplasie und Zyklusstörrung " .
danach war die blutung etwas weniger jedoch von der Zeit her immernoch lange .
da ich einen Kinderwunsch habe , nehme ich keine Pille.
dann bekam ich die Pille : " devi...." die auch die Gebärmutterschleimhaut rückgängig macheb sollte bzw unterdrücken. Nach 4 Monaten zur Kontrolle war sie wieder sehr hoch aufgebaut.
also im August wieder erneute op " das Krankenhaus sicherte sich ab ließ den Chefarzt mit gucken ob man unbedingt noch mal operieren muss .
er meinte mit Medis geht es nicht weg -,- , also erneute Ausscharbung.
nun sollte ich duphaston nehmen morgens und abends vom 14 zyklustag an , 12 Tage nehmen.
hab ich gemacht und nun blute ich extrem mit Gewebsabgang ich muss jede Stunde auf Toilette " muss ob und 3 binden benutzen damit nichts durch kommt" .
zu den Feiertagen kann mir kein Frauenarzt helfen was logisch ist.ausserdem muss ich zur Arbeit.
ich bin ratlos .
kommt das durch das duphaston ?
ich werde mir jetzt solch windelpantys besorgen müssen , ansonsten überstehe ich den spät Dienst nicht .
ein krank kann ich mir nicht erlauben wir sind unterbesetzt;( ..
ich dachte magnesium könnte die blutung stoppen ? Fehlanzeige es läuft und läuft mit Gewebsabgang aber eher kleinen Stücken.
Kommentar