ich habe nun schon seit einem Jahr mit einem Problem zu kämpfen und bin ein wenig ratlos mittlerweile. Ich hatte vor einem Jahr eine pilzinfektion die ich behandelt habe und die danach auch weg war. Dann hatte ich noch ein bisschen zu kämpfen mit zu wenig Milchsäure, was aber auch behandelt wurde. Dennoch, seit der Infektion reiße ich immer wieder beim sex mit meinem Freund and der hintersten Stelle Richtung Damm ein, aber nur am äußeren Rand der scheide sozusagen. Innen habe ich keine Schmerzen (selbst beim fingern) passiert es schon. Dann blutet es auch und schmerzt selbst die Tage danach wenn ich nur auf Toilette gehe, weil es immer wieder aufgedreht und aufgerissen wird. Ich habe schon alles an Cremes von meiner Frauenärztin verschreiben bekommen und ausprobiert. Nichts hat geholfen, ich hatte jetzt über ein Jahr keinen sex mehr, auch das hat nichts verändert und die Pille habe ich auch abgesetzt und mit die Spirale einsetzen lassen. Nichts. Gibt es doch noch irgendein Wundermittel das mir hilft ? Ich hatte früher nie Probleme mit so etwas, erst seitdem ich diese pilzinfektion hatte ist nichts mehr wie es mal war. Leider..
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar