#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache Entzungsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache Entzungsblutung

    Hallo liebe Comunity, ich habe da ein Anliegen.
    ​​​​​​Undzwar nehme ich die Pille swingo 20, bin super zufrieden mit ihr und vertrage sie gut.
    Ich nehme sie jetzt seit 8 Monaten und habe auch immer eine gleiche blutung gehabt. Nur seit Ende November (periode von 26.11.18 - 3.12.18) ist die blutung etwas anders als sonst. Sie war zwar von der Blut Menge her gleich nur war das mal mehr, dann wieder weniger und Dann wieder mehr. Jetzt habe ich am 23.12. Meine letzte Pille aus dem blister genommen und sollte die blutung am 26.12. Bekommen. Sie kam aber kam aber erst am 27.12. Auch nur ganz schwach, es hat sich nicht mal gelohnt eine binde einzulegen. Heute am 29. Ist sie schon wieder fast weg.
    Ich nehme meine Pille sehr streng immer um die selbe Uhrzeit ein und hab sie noch nie vergessen, selten nehme ich sie mal eine halbe Std später ein. Ich muss dazu sagen, das ich Ende November umgezogen bin in meine alte Heimat und das ein sehr stressiger Umzug war und auch der Dezember sehr stressig war. Eine Schwangerschaft kann nicht bestehen, da ich keinen GV hatte und auch schon zur Beruhigung einen test gemacht habe. Meine Frage, kann der mentale und auch körperliche Stress so derart in den Zyklus eingreifen, daß ich fast kaum Blute? Von den Begleiterscheinungen der Blutung d. H. Schmerzen, kreislaufprobleme etc. Ist alles wie auch sonst. Nur halt die blutung nicht. Ist das normal das das so schwanken kann? Ich weiß das ich sie richtig genommen habe und auch eine Schwangerschaft vollkommen ausschließe, aber dennoch bin ich sehr beunruhigt und mache mir noch mehr Stress damit.
    Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und beruhigende Worte. Lieben Dank.


  • Re: Sehr schwache Entzungsblutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse in Bezug auf Stärke und Dauer variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X