ich wende mich an Sie da meine "alte" Frauenärztin mich nicht ernst genommen hat und meine neue Frauenärztin mir erst im Neujahr ein Termin gegeben hat.
Vorab: Ich bin 25. Meine Periode war immer pünktlich und hielt 3 Tage an und Schwanger bin ich nicht.
Meine Beschwerden haben Ende Oktober angefangen. Meine Periode hat sich um eine Woche verspätet. Dabei hatte ich nur einen lang Tag eine "normale" Blutung.
Etwa 10 Tage nach dieser Periode haben meine Beschwerden angefangen ich hatte einen unerklärlichen Blähbauch und ab und an Schmerzen im Unterleib und Bauchbereich. Meine anschließende Periode ging auch wieder nur einen Tag (Anfang Dezember).
Mittlerweile habe ich keine Schmerzen mehr jedoch immer noch einen Blähbauch. Morgens ist mein Bauch ganz glatt und abends sehe ich aus als wäre ich im 4.Monat schwanger.
Zudem habe ich seit Jahren an der Leiste einen Knoten, wobei ich beim Tasten vor einigen Wochen erkannt habe, dass dieser sich vergrößert hat und auch meine Vulva bzw die großen Schamlippen sehen nicht normal aus bzw nicht mehr so rötlich wie vorher, sondern krankhaft. Auch sind die Schamlippen etwas angeschwollen und sieht so aus als wären da so kleine "pickelchen" drauf.
Ich bitte um Rat. Was kann es sein? Kann eine Entzündung meine Periode beeinflussen? Oder ist das doch eher eine Hormonstörung?
Vielen Dank im Voraus
LG melii
Kommentar