#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich noch geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich noch geschützt?

    Guten Tag Herr Dr. Scheufele,

    Ich nehme normalerweise um 12 Uhr mittags meine Pille (Maxim). In der Nacht vom Mi (26.12) auf Do (27.12) habe ich mehrmals erbrochen und auch Durchfall gehabt. Das hat sich über den Tag hinweg noch mehrere Stunden lang so gezogen. Um 19:00 Uhr habe ich dann am Do meine Pille genommen und hatte auch bis heute morgen (28.12.) kein Erbrechen oder Durchfall mehr. Gilt denn jetzt allgemein, dass ich wenn ich 4 Stunden nach Pilleneinnahme nicht erbreche oder Durchfall habe, weiterhin geschützt bin? Auch, wenn ich die Einnahmezeit unter den Umständen verschoben habe? Heute zum Beispiel hatte ich kurz vor Einnahme noch wässrigen Durchfall. Die Pille habe ich gegen 12:30 genommen. Besteht der Schutz nun jetzt trotzdem, wenn ich bis 16:30 nicht mehr erbreche/ Durchfall habe?

    LG, Fiona


  • Re: Bin ich noch geschützt?

    Hallo,

    der Schutz bleibt in dem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X