#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Minusgrade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Minusgrade

    Hallo,

    man hört ja öfter, dass Hitze bzw. direkte Sonneneinstrahlung die Pillenwirkung beeinträchtigen kann. Wie sieht es jedoch mit stärkerer Kälte aus?

    Ich habe vergangene Nacht meine Pillenpackung im Geldbeutel im Auto liegen lassen und bei uns in der Gegend hatte es so zwischen -5 und -10 Grad. Dass ich sie liegen hab lassen, ist mir erst heute morgen aufgefallen und jetzt frage ich mich halt, ob die Wirkung noch erhalten ist.

    Vielen Dank für eine Antwort!


  • Re: Pille und Minusgrade

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X