#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib und Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib und Rücken

    Sehr geehrter Herr Dr Scheufele,

    Ich Wende mich an Sie da mein Frauenarzt erst nach neu Jahr wieder da ist.

    Ich habe seit ca 1 Woche ziehen im Unterleib und Schmerzen im unterem Rücken.
    Hinzu kommen noch Probleme beim Stuhlgang mal ist er fest mal lockerer.
    Wenn ich mich hinsetze merke ich manchmal einen Druck im Po. Dazu merke ich noch wenn ich sitze und auf stehe tut es im Rücken und Unterleib weh,es zieht auch in beiden Oberschenkeln manchmal merke ich auch ein brennen in den Oberschenkeln. Nachts habe ich keine Beschwerden sobald ich morgens aufstehe etwas mich bewege fängt es an.
    Ich war heute bei meinem Hausarzt er tippt auf Wirbelsäule und hat mich dazu noch zur Darmspiegelung überwiesen.

    oder könnte es vielleicht irgendwas mit den Eierstöcken zutun haben ?

    vielen Dank im voraus an Sie




  • Re: Ziehen im Unterleib und Rücken

    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit den Eierstöcken gehe ich in diesem Fall nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ziehen im Unterleib und Rücken

      Hallo Herr Dr Scheufele,

      vielen Dank erstmal für ihre Antwort.

      Denken Sie das,dass ganze Gynäkologisch bedingt ist ?

      Was ich noch erwähnen wollte die letzte Periode kam eine Woche früher war normal von der Blutungen her. Einpaar Tage nach der Periode haben die Symptome angefangen.

      Ich verspüre auch ein leichtes dumpfes ziehen auf der rechten Seite der Schamlippe.

      Kommentar


      • Re: Ziehen im Unterleib und Rücken

        Was ich noch vergessen hab zu erwähnen, wenn ich auf Toilette sitze dann zieht es am meisten so leicht in der rechten Scheiden Gegend. Sobald ich wieder aufstehe lässt es nach.

        Vielen Dank im voraus Dr Scheufele

        Kommentar



        • Re: Ziehen im Unterleib und Rücken

          Es bleibt hier wirklich nur die weitere Abklärung.

          Kommentar

          Lädt...
          X