#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Sehr geehrter Herr Doktor Scheufele,

    ich denke ich habe seit 2-3 Tagen eine Blasenentzündung. Habe leichtes mit mittleres Brennen und ziehen im Unterbauch bei ende des Wasserlassens und im Unterleib danach dann auch ein brennen/ziehen. Habe sehr viel getrunken und denke dass es seit heute schon ein wenig besser geworden ist. Es ist auch kein Blut im Urin oder und habe kein Fieber. War bis jetzt noch nicht beim Arzt.

    Meine Frage an Sie, heilt eine Blasenentzündung mit sehr viel Trinken und Preiselbeersaft und Wärmflasche auch ohne Antiobiotika aus? Oder muss ich dann Angst haben um Mögliche Kompikationen wie Nierenbeckenentzündung? Im Internet hab ich gelesen man braucht nicht immer Antibiotika stimmt das? Oder wann sollte ich zum Arzt?

    Ich bitte um mögliche rasche Antwort von Ihnen!

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Blasenentzündung

    Hallo,

    ich würde zu zusätzlicher Anwendung eines Präparates wie Canephron raten. Tritt damit keine Besserung ein, wäre ein Arztbesuch ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung

      Lieber Doktor Scheufele,

      ich war jetzt beim Hausarzt der hat den Urin eingeschickt zur Untersuchung leider ist nach 3 Tagen das Ergebnis noch nicht da, nächste Woche hat er geschlossen und mir gesagt ich kann mich erst nächsten Samstag wieder melden und das ist noch eine Woche. Bei dem Schnelltest wurden keine Bakterien festgestellt nur leichte Mengen von Blut.

      Hab noch ein leichtes Brennen. Was würden sie empfehlen? Einen anderen Arzt aufsuchen oder heilt dies dann von selber aus? Es ist schon besser geworden. Wann müsste es ausgeheilt sein? 1 Woche?
      Können Komplikationen entstehen bei einer leichten Blasenentzündung ohne AB? Hatte nie starke Schmerzen musste auch nicht oft auf das WC und es kam nur wenig, so wie bei manchen anderen, bei mir wars eigentlich ganz normal hab viel getrunken und es kam auch immer viel.

      Ich bitte um Ihre Unterstützung!
      vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Blasenentzündung

        Hier sollten Sie einen anderen Arzt aufsuchen.

        Kommentar


        Lädt...
        X