#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsriskio?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsriskio?

    Guten Morgen,

    am 23.11. hatte ich meine letzte Periode.
    am 02.12 hatte ich GV und dazu folgende Frage:

    Um Ihnen weitere Details zu ersparen, beim Vorspiel produziert mein Freund, mal mehr mal weniger, vom Lusttropfen. Als dies geschah lag ich gerade auf ihm(ohne Kleidung). Ich befürchte nun, dass dabei evtl. Etwas vom Lusttropfen an oder in meine Vagine gekommen ist. ( Ich lag nur auf ihm, er hatte seinen Penis nicht eingeführt oder dergleichen).
    prinzipiell müsste dieser „Vorfall“ sowieso außerhalb meiner fruchtbaren Tage gewesen sein oder?
    Besteht hier ein hohes Risiko der Schwangerschaft? Meine Periode ist nun überfällig, was bei mir aber nix neues ist da ich nur mit Kondom verhüte und keine Pille etc nehme. Ich habe nur leider auch keine meine sicheren Anzeichen dass meine Tage kommen.
    ich Danke bereits im Voraus für die Antwort.



  • Re: Schwangerschaftsriskio?

    Hi,
    wenn er nicht in dich eingedrungen ist, dann ist auch nichts in dich hinein gekommen.
    Vom aufeinander liegen kannst du nicht schwanger werden, selbst wenn Spermien im Spiel sind, die kommen nicht von selber in dich hinein.

    Wenn du das nicht aus dem Kopf bekommst, dann kannst du zur Beruhigung einen Test machen.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsriskio?

      Danke, es wäre aber nett wenn auch mal der Arzt antworten würde. Habe bisher auf keine Frage hier im Forum eine Antwort von ihm erhalten

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsriskio?

        Ich kann mich hier nur der Aussage von Tired anschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X