#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo, ich habe seit 3 Jahren übertrieben starken Ausfluss. Dieser ist in 2 Arten. 1). Weiß gelblich, fest wie creme
    2) weiß - grau, sehr fest und wie käseschmiere. Der Ausfluss mit 2) klebt mir immer an den äußeren Schamlippen sieht aus wie käseschmiere und riecht nach hefe - sieht auch aus wie hefe.
    ich war schon sehr oft bei verschiedenen Ärzten ; Befund= Bakterien und HPV.
    antibiotika und verschiedene milchsäurepräperate leider erfolglos.
    Ich bin extrem verzweifelt weil ich wegen dem Ausfluss 2) leider nie spontan Geschlechtsverkehr hben kann. Ich muss mich immer unmittelbar vor dem Geschlechtsverkehr waschen, denn ich bin nach nur 2 minuten wieder voll mit dem Ausfluss.
    ich bin mittlerweile am verzweifeln und leide echt psychisch dadrunter. Kann mir jemand einen Rat geben?


  • Re: Ausfluss

    Zudem möchte ich hinzufügen dass der Ausfluss 2) auch bei meiner Schwester vorhanden ist. Ich gehe stark von hormonell bedingten Ursachen aus.

    Kommentar


    • Re: Ausfluss

      Hallo,

      wenn eine infektiöse Ursache ausgeschlossen wurde, bleibt leider nur die Regulierung mit Milchsäure.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X