Ich hatte immer wieder Mal Probleme mit Pilz oder Risse..den Pilz hab ich eigentlich immer in Griff bekommen und die Risse kamen immer während ich meine Tage hatte und wurden schliesslich mit Gynoflor (3 Nächte hintereinander) erfolgreich behandelt.
Diesen Juni hat ich einen Pilz welcher mit Fluconax (ich + mein Freund) behandelt wurde. Danach ging es im september/oktober aber richtig los!
Wir gingen in die Ferien und ich konnte niergends zum Arzt. Es war wund, Risse, brannte, viel bröckliger weisser Ausfluss und es hat sooooo gejuckt!!
Direkt nach den Ferien ging es wieder zum Frauenarzt und es wurde nochmals mit Fluconax und Ilaugen-Salbe (weil alles so sehr offen war) erfolgreich behandelt.
Jedoch genau 1 Monat später. Mein Intimbereich fühlt sich sehr Wund an. Ich dachte mir nichts dabei. 1 Tag später ging das jucken wieder los! Mein Frauenarzt meinte zuvor ich sollte sobald ich ein jucken verspüre gleich wieder eine Fluconax nehmen. Was ich auch tat. Es dauerte fast 10 Tage bis es wieder komplett weg war. Währenddessen war ich nochmals beim Frauenarzt um einen Abstrich zu machen. Resultat: kein Pilz..nichts. Alles "normal" er meinte ich soll nicht zu viel pflegen etc. was ich auch nicht mache..
Und jetzt? Schöne Bescherung...es fängt genau gleich wieder an wie letztes Mal und es ist auch wieder 1 Monat her. Zuerst wurde es Heute Morgen ganz wund. Jetzt spür ich schon den Juckreiz kommen...Fluconax bereits eingeworfen. Aber mit meinen Nerven langsam am Ende. Das kann doch nicht sein? Ich bin total verzweifelt.
Ich habe einen Freund und wir haben eine Wunderschöne Beziehung. Wir HÄTTEN auch wunderschönen Sex wenn dieses Zeug nicht immer wieder auftauchen würde....
Ich bin wirklich total verzweifelt...
Momentane Lebenslage und Pflege:
Ich habe kein Stress, ich wasche mich untenrum (nach Empfehlung Frauenarzt) nur mit warm Wasser, wir haben schon immer das selbe Waschmittel, trage Baumwollschlüpfer, benutze keine Binden oder Tampons o.ä., ich habe seit 2015 die Spirale Milena, ich besuche auch keine Schwimmbäder mehr da sie die Abwehrkräfte da unten angeblich schwächen
Kommentar