#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen

hallo zusammen...

dass meine periode sehr schmerzhaft war/ist, daran hab ich mich über die Jahre gewöhnt, doch seit 2 monaten sind die schmerzen so stark, fast kolikenartig, so dass ich nicht arbeiten gehen kann...
    was kann man dagegen tun, gibts es vll spezielle tabletten für solche fälle...
    die pille nehme ich, aber sie hat die schmerzen nicht gelindert...

meine mutter ist der überzeugung dass ich eine endometriose habe, aber kann man die unter 20 bekommen...

eine weitere begleiterscheinung ist akuter durchfall mit ohnmachtsanfällen...
    ich weiss nicht mehr weiter...und die schmerzen sind unerträglich!!!

• RE: Schmerzen

Eine Endometriose kann man durchaus auch mit 20 und darunter haben.
    Die Beschwerden sollte man abklären lassen, bei der Heftigkeit auf jeden Fall auch per Bauchspiegelung.
    Schmerztabletten helfen da höchstens kurzzeitig weiter.
    Ich würde aber auf jeden Fall zum FA damit gehen.

Kommentar

ich habe auch starke regelschmerzen,habe früher immer solche tabletten genommen,die man von frauenarzt bekommt,die haben mir aber sehr wenig geholfen.ich habe jetzt allerdings mal diese dolormin für frauen ausprobiert und muß sagen die hilft,ich habe seid dem nicht mehr solche probleme.frag doch mal in der apoteke nach,die sind zwar etwas teuer,so um die acht euro,aber dafür sind 20 stk.drin.probies mal aus.

Kommentar

ich nehme dolormin für frauen schon lange, aber die helfen mir nicht mehr...dafür sind die schmerzen zu stark...

habe am freitag einen termin bei der fa..

denke bereits darüber nach mir ein implanon einsetzten zu lassen um den schmerzen aus dem weg zu gehen

Kommentar

Das kann, muss aber nicht helfen. Und drin ist es dann erstmal...
          Man sollte vorher lieber mit einer oralen Gestagenpille die vermutliche Verträglichkeit testen.

Kommentar

Lädt...
          X