#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV Risikokontakt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV Risikokontakt

    Hallo Doc,
    ich benötige nochmal deinen Rat, denn ich kann seit Wochen nicht schlafen.
    Ich hatte 4 ONS mit 3 Männern:
    1. Mai - Am Ende ist uns aufgefallen, dass das Kondom stecken geblieben ist
    2. August und September - mit Kondom / und beim zweiten Mal ist das Kondom wieder in mir stecken geblieben.
    3. Oktober - Ohne Kondom - Er kam bereits nach 5 Minuten, hat den Penis dann auch rausgezogen aber mit Sicherheit ist auch eine Menge Sperma in mir geblieben, danach war ich auf Klo direkt

    Ende Oktober hatte ich eine Bindehautentzündung und im Dezember jetzt eine bakterielle Pharyngitis.

    Hab mich eine Zeit lang echt kaputt gefühlt, ich befand mich da aber auch gerade in der Klausurenphase.

    Ich weiß nicht, ob die Partner HIV Positiv sind.

    Davor war ich jeweils 2 Jahre mit 2 festen Freunden zusammen. Ich werde jetzt bald einen Test machen, aber ich drehe hier total am Rad, Schweißausbrüche und schlaflose Nächte.

    Wie schätzen Sie das Risiko für eine Infektion? Ich gehe davon aus, dass meine 2 Ex Freunde HIV negativ sind.

    Besten Dank!


  • Re: HIV Risikokontakt

    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man hier ein Risiko nicht, sodass ein Test ratsam wäre.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HIV Risikokontakt

      Hallo Doc,

      der letzte rk war im Oktober vor 10 Wochen. Habe gestern einen HIV Test zuhause gemacht leicht negativ (wahrscheinlich zu wenig Blut) und heute eindeutig negativ. Der Insti ist ja als frühzeitiger Nachweis bekannt, kann ich davon ausgehen dass ich HIV negativ bin?
      LG

      Kommentar


      • Re: HIV Risikokontakt

        Soweit ich weiß sind die Tests sicher, werden auch in Beratungsstellen verwendet, allerdings ist erst zwölf Wochen nach Kontakt das Ergebnis wirklich sicher.

        Die größte Gefahr droht ja nicht einmal von den HIV Infizierten die in Behandlung sind, sondern von der Dunkelziffer, also jenen die es nicht wissen, Deutschland weit um die 20.000.
        Von daher ist das Risiko gering, aber wenns einen trifft, dann ist das auch egal.

        Kommentar


        Lädt...
        X