#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause

    hallo, ich hatte ja meine regel verschoben und zwei pillenpackungen nacheinander genommen, ohne einnahmepause. jetzt würde ich gerne wissen ob ich die zweite packung auch verkürzen kann und sieben tage eher aufhören kann, die pille zu nehmen? nach der packungsbeilage von valette müsste das eigentlich möglich sein.. ich wäre sehr beruhigt wenn ich meine periode schon eher bekommen könnte.


  • RE: pillenpause


    kannst ohne probleme bei der valette von der zweiten packung 7 stück weglassen, ohne daß der schutz verloren geht. aber nicht vergessen, nur 7 tage pause machen und dann regulär mit dem nächsten streifen anfangen.

    Kommentar


    • RE: pillenpause


      sehe ich auch so

      Kommentar

      Lädt...
      X