#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Pille Danach normale Pille absetzen möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Pille Danach normale Pille absetzen möglich?

    Hallo Onmeda Forum,

    ich war leider am Wochenende gezwungen die Pille Danach zu nehmen.
    Habe am 6. Tag in der ersten Woche zwar meine Pille genommen, musste mich allerdings ca. 3 Stunden später übergeben. Hatte in der Nacht dann ungeschützen GV. Nachdem mir aufgefallen war, dass meine Pile wahrscheinlich nicht mehr wirkt, bin ich sofort los und habe mir die Pille danach geholt.
    Hab dann meine normale Pille ganz normal weitergenommen.
    Nur hab ich Angst das doch etwas passiert ist und deswegen jetzt die Frage, ob ich meine normale Pille absetzen und auf meine Blutung warten kann , obwohl noch 12 zu nehmen wären? Und wenn ja, wann müsste ich dann mit einem neuen Blister anfangen?

    Vielen dank im Voraus!


  • Re: nach Pille Danach normale Pille absetzen möglich?

    Noch was vergessen: Wie kann ich mir dann bei der Blutung die kommt sicher sein, dass es nicht nur eine Abbruchblutung ist?

    Kommentar


    • Re: nach Pille Danach normale Pille absetzen möglich?

      Hallo,

      Sie können die Pille absetzen und dann am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen.
      Die Blutung zeigt den Erfolg der Anwendung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: nach Pille Danach normale Pille absetzen möglich?

        Vielen Dank für die Antwort. Das heißt wenn meine Blutung direkt morgen beginnen sollte, fang ich trotzdem mit einem neuen Blister an?

        Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X