ich nehme seit 8 Jahren regelmäßig die Pille (Mikropille Mona Hexal) immer abends gegen 21 Uhr. Am 06.12. habe ich die Pille zwischen 1 - 2 Uhr nachts genommen, musste mich aufgrund von Alkohol gegen 4 Uhr übergeben. Gegen 5.15 Uhr hatte ich ungeschützten Sex (ich weiß nicht, ob er gekommen ist). Die Tage zuvor und danach hatte ich keinen sex mehr. Ich habe dann um 10 Uhr eine neue Pille aufgrund des Erbrechens genommen und abends normal mit der Pilleneinnahme weiter gemacht. Es war die 8. Pille, die ich erbrochen habe. Alle vorherigen 7 Pillen habe ich korrekt eingenommen. Jetzt habe ich seit gestern Kreislaufprobleme und hatte gestern ganz leichten rosafarbigen Ausfluss. Ab und zu ist mir auch schlecht - vllt aber auch, weil ich Angst habe, schwanger zu sein.
Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft, obwohl sonst alle Pillen regelmäßig eingenommen wurden?
Wäre es schlimm gewesen, wenn ich morgens die Pille nicht nachgenommen hätte und erst abends ganz normal mit der Pilleneinnhame weiter gemacht hätte?
vielen Dank vorab für Ihre Antwort (die mich hoffentlich etwas durchatmen lässt und mir die Angst vor einer Schwangerschaft nimmt

Kommentar