#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harninfektion und keine Periode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Harninfektion und keine Periode

Hallo zusammen,
    ich hab folgendes Problem.
    ich hab meine Pille 2 Monate durch genommen.
    Hab ab Sonntag dann keine Pille mehr genommen .
    Normal sind sie sehr pünktlich und kommen innerhalb 2 Tagen.
    Diesmal aber nicht.
    Ich nimm die Pille immer wenn ich aufstehe also immer fast zu gleichen Zeit.
    Sex hatten wir in letzter Zeit sehr selten da ich in der Nachtschicht Arbeite und Wochenende zu kaputt waren.
    Der letzte Sex War vor drei Wochen und da hat er auch in mich gespritzt.
    Was ja eigentlich auch kein Problem ist da ich die Pille regelmäßig nehme und auch kein Durchfall oder sonstiges hatte.
    ​​Ich hab zwei Kinder und ich fühle mich auch überhaupt nicht Schwanger nur hab ich innere Unruhe in mir weil ich es nicht versteh. Hab jetzt in der Woche zwei Schwangerschaftstest gemacht beide negativ.
    Am Freitag hätte ich meine Pille anfangen müssen.​​​​​Da ich nicht wusste was machen, weil es in meinen 33 Jahren noch nie vorkam. Hab ich der Frauenärztin angerufen.
    Hab der Sprechstundenhelferin alles erzählt und das ich unterleibschmerze hab.
    Nach kurzem Warten meinte Sie ich soll sie nicht nehmen und mich am Montag melden wenn ich sie immer noch nicht hab meine Periode.
    Ok jetzt sind die schmerzen stärker geworden so das ich zur Notfallpraxis ging.
    Die könnten kein Blutest machen dafür ein Urin zwecks Leukos .
    Anscheinend hab ich einen Harninfekt und es wäre normal das die Periode ausbleibt.
    So jetzt hab ich Antipiotika aber irgendwie kann ich das nicht glauben.

Hoffe mir kann irgendjemand helfen.

• Re: Harninfektion und keine Periode

Ich gehe von einer normalen Verzögerung der Blutung durch den Einnahmeintervall von 2 durchgängigen Monaten aus ....

Kommentar

Lädt...
    X