#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eierstockkrebssymptome?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eierstockkrebssymptome?!

hallo,
    ich bin 41 jahre. zu meinen symptomen:
    ich leide seit über 1,5 jahren an einem blähbauch. seit meiner schwangerschaft vor 3 jahren haben sich die menstruationsschmerzen verändert. früher hatte ich kaum probleme, heute habe ich schon mehr unterleibsschmetzen als zuvor.
    meine letzte periode kam 7 tage zu früh. für mich schon außergewöhnlich, da ich jeden monat einen zyklus punktgenau von 28 tagen habe. bei der vorletzten frauenarztuntersuchung ( vor 12monaten ) war alles ok , allerdings wurde bei der urinuntersuchung nicht sichtbares blut gefunden. dies ließ ich durch bauch ct, blasenspiegelung, nierenspiegelung abklären. es wurde nichts gefunden,
    bei der letzten gyn-untersuchung vor 6 monaten war wieder alles ok, bis auf weiterhin das nicht sichtbare blut im urin.
    nun habe ich in der letzten zeit mehr rückenschmerzen und mein bauch ist lmmer extremst gebläht. darmspiegelung hatte ich vir 4 tagen. auch keine aufgälligkeiten. unterleibsschmerzen ausserhalb meiner periode habe ich nie. ich merke allerdings seit neuestem meinen eisprung extrem und habe an dem tag eine art periodenschmerz.
    meine frage: könnte eierstockkrebs in frage kommen oder hätte man erste anzeichen schon vor 6 monaten bei meiner frauenärztin feststellen müssen? es wurde dort wie jedes mal vaginalultraschall, abstriche, etc gemacht.

freundliche grüße
    lola

• Re: eierstockkrebssymptome?!

Hallo,

einen bösartigen Hintergrund können Sie hier ganz sicher ausschliessen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X