#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2mal vergessen, wann wieder geschützt, wenn ich die Pille durchnehmen will

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2mal vergessen, wann wieder geschützt, wenn ich die Pille durchnehmen will

    Hallo ihr lieben, ich habe leider ein Problem...
    Ich habe diesen Monat zwei mal die Pille in der ERSTEN Woche der Pillenpackung vergessen, aber nachgenommen (über 12 Stunden)
    Habe sie nun ganz normal erstmal weitergekommen.
    Über Silvester wollte ich allerdings nicht meine Tage bekommen, daher wollte ich sie durchnehmen.
    Ich würde gerne wissen, obwohl ich sie zwei mal in der ersten Woche vergessen habe, sie dann aber jetzt wieder normal nehme, ab wann ich wieder geschützt bin. Ist es überhaupt schlau sie dann durchzunehmen?
    Meine Idee wäre sonst, für diesen Monat abzubrechen, dann würde ich ja zeitnah meine Tage und früher als sonst bekommen. Somit könnte ich am ersten Tag von meiner Periode wieder eine neue Packung anfangangen und wäre nach 7 Tagen wieder geschützt, oder nicht?


  • Re: Pille 2mal vergessen, wann wieder geschützt, wenn ich die Pille durchnehmen will

    Hallo,

    beide Varianten sind möglich, in jedem Fall besteht der Schutz im nächsten Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X