#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger?

Hallo,
    ich habe am 4.12.18 mit meinem Freund GV gehabt wir haben anfangs ein Kondom benutz und er ist auch nicht in mir gekommen jedoch hat er sich später auf mir entleert und ich weißt nicht ob dabei sperma in die Nähe meiner scheide gekommen ist. Dazu kommt das ich die Pille Maxim nehmen und sie die letzen drei Monate durchgenommen habe. Zwei Tage vor Dem GV habe ich die Pille nicht rechtzeitig eingenommen jedoch noch innerhalb der 12 Stunden. Da ich nun Angst hatte schwanger zu sein habe ich am 9.12.18 die letzte Pille eingenommen jedoch auch verspätet und außerhalb der 12 Stunden und dann die Einnahmen abgebrochen, ich hätte sie eigentlich noch eine Woche nehmen müssen bis zur pause, da ich wissen wollte ob eine Blutung Eintritt. Nun habe ich seit dem 12.12.18 nur etwas verstärkten braunen Schleim als Ausfluss und dazu kommt dass ich seit dem 13:13.18 noch Tröpfchen weise einen durchsichtigen Ausfluss aus der Brust habe. Außerdem hatte ich seit einem Tag nach dem GV vier Tage lang Durchfall ohne zu erbrechen... nun ist meine Sorge das ich schwanger bin, kann das sein? Und ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen mit einem sicheren und aussagekräftig Ergebnis?
    Vielen Dank schon einmal im Vorraus für Ihre Antwort ich Mache mir wirklich Sorgen

• Re: Schwanger?

Hallo,

ich halte hier eine Schwangerschaft für unwahrscheinlich. Ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X