#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach - sehr leichte Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach - sehr leichte Periode

    Hallo,

    Ich bin 17 und nehme noch keine Pille.
    Letzte Woche hatten mein Freund und ich Geschlechtsverkehr, uns ist jedoch das Kondom geplatzt. Er hatte keinen Samenerguss, aber es heißt doch, dass man von den Lusttropfen trotzdem schwanger werden kann. Zur Sicherheit und Vorsicht sind wir noch am selben Tag die Pille Danach hohlen gegangen. Meine Periode war für den 10.12 geplant. Durch die Pille verschiebt sie sich ja, richtig? Vorgestern (12.12.) hab ich Blutung bekommen, jedoch erst dunkel und schwach und klebrig, inzwischen normal rot, normale Konsistenz aber extrem leicht. Normalerweise ist meine Periode immer Regelmäßig und gleich stark/farbig. Sowas hatte ich noch nie.

    Ich bin mega verunsichert und weiß nicht wie ich mich verhalten soll oder was die Ursache ist. Das Internet sagt so viel verschiedenes.
    Ich will nur auf Nummer sicher gehen, ob es normal ist nach der Pille und ob meine nächste Periode wieder normal wird oder warum es so ist.
    Ich hatte gehofft Sie könnten mir weiter helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Isabelle


  • Re: Pille Danach - sehr leichte Periode

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Danach - sehr leichte Periode

      Worauf sollte ich achten im Bezug auf den weiteren Verlauf?

      Kommentar


      • Re: Pille Danach - sehr leichte Periode

        Die Blutung kann variieren, das ist normal.

        Kommentar


        Lädt...
        X