#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger in Urlaub fliegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger in Urlaub fliegen

    Guten Abend,

    ich möchte nächstes Jahr nach unserer Hochzeit die Pille absetzen. Wir fliegen 1 1/2 Monate nach der Hochzeit in die Flitterwochen nach Hawaii. Flug 19 Stunden und zwei mal umsteigen.
    Nun ist meine Frage, ob es zu empfehlen ist evtl. Frisch schwanger zu Fliegen? Oder kann das schädlich für das ungeborene Kind sein?
    Sollte ich vielleicht Die Pille erst nach dem Urlaub absetzen?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    Liebe Grüße
    Larissa


  • Re: Schwanger in Urlaub fliegen

    Hallo,

    ich sehe in diesem Fall keine Gefahr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X