Hallo, ich glaube, dass ich mich mit Feigwarzen infiziert habe, kann allerdings nicht sagen wie lange ich diese schon habe. Zum Arzt kann ich aus finanziellen Gründen nicht. Da meine Mutter Gebärmutterhalskrebs hatte wurde ich seh früh gegen den papillomavirus geimpf, des Weiteren hatte ich nur 2 sexualpartner in meinem leben, davon war einer selbst noch Jungfrau zu dem Zeitpunkt. Ich dachte nicht, dass ich zu einer risikogruppe gehöre. Ist das Virus heilbar? Da ich nicht weiß wann die Warzen aufgetaucht sind ist es ziemlich wahrscheinlich, dass ich meinen Freund damit angesteckt habe, ich habe aber Angst ihm davon zu erzählen. Könnte es sein, dass es sich um etwas anderes handelt? Wie erkennt man Feigwarzen ohne die unglaublichen hohen Arztkosten tragen zu müssen? Wie kann ich sie ohne Arzt behandeln?
Ich brauche aber eine Alternative, ich wohne in der Schweiz für ein Praktikum die Versicherung kostet mich monatlich bereits 300 Franken,, diese übernimmt aber keine Arztbesuche und ein Termin beim Gynekolologen kostet 700 Franken, soviel verdiene ich als Praktikantin aber nicht
Kommentar