hab 7 Jahre lang die Microgynon genommen und immer unterbrust 80 und Überbrust 95 cm gehabet, Es hat sich in den ganzen Jahren nicht verändert.
Seit einem halben Jahr nehme ich nun die Yasmin und bereits nach ein bis zwei Monaten bemerkte ich eine Veränderung. Es kam mir so vor, als würden die Brüste größer. BH's paßten plötzlich nicht mehr richtig und ich zuppelte den ganzen Tag an den Trägern herum. Dann meinte auch mein Freund, ob die gewachsen seien. Als ich dann jetzt mal nachmaß, kam folgendes heraus: Unterbrust 80 und Überbrust 97,5 cm, also mind. eine ganze Körbchengröße. Ich mußte mich, was BH's betrifft völlig neu eindecken.
Ist das nun Wasser oder Fett? Ich muß dazu sagen, ich hatte noch nie Wassereinlagerungen, auch jetzt nicht, außerdem soll doch die Yasmin denen auch vorbeugen. Zugenommen habe ich auch nicht. Gab es doch einen Effekt auf das Brustdrüsengewebe? Ich dachte bislang immer, das seien nur Gerüchte mit der Vergrößerung.
Es gibt auch keine Schwankungen über den Zyklus, so wie man es von den ganz alten Pillen her kennt mit Brustspannen und so und nach der Pause wird es wieder besser, bis es sich wieder zur Unerträglichkeit steigert. Ich habe kein Spannungsgefühl in den Brüsten, sie sind einfach größer geworden und bleiben jetzt seit 4 Monaten so, evtl wachsen sie sogar noch weiter.
Kann mir jemand sagen, was das nun ist und worauf zurückzuführen?
Danke für Antworten
Kommentar