#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien woher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien woher?

    Guten Tag,

    mein Partner und ich haben uns beiden auf STD‘s testen lassen. Sein Test und meiner waren negativ.
    Jetzt wurden bei mir Chlamydien festgestellt und mein Partner beteuert keinen ungeschützten GV mit jemand anderes gehabt zu haben?

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Test falsch war?
    Gibt es andere Wege sich abzustecken?
    Wie kann man sich das anders erklären?

    Vielen Dank.


  • Re: Chlamydien woher?

    Hallo,

    eine Übertragung muss nicht ausschliesslich über sexuellen Kontakt erfolgen, und kann auch schon vor sehr langer Zeit geschehen sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien woher?

      Vielen Dank für die Antwort.

      Wie ist es denn zu erklären, dass beide Tests vor ein paar Monaten negativ waren?
      Ist ein negativer Test denkbar, obwohl man eigentlich positiv ist?

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Chlamydien woher?

        Ich würde dann zu nochmaligem Test raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X