#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündun oder Pilz? Zum Frauenarzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündun oder Pilz? Zum Frauenarzt?

    Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe einige Beschwerden, weiß allerdings nicht genau was ich haben könnte. Ich habe schon länger stärkeren Ausfluss, der auch komisch und vor allem immer unterschiedlich aussieht, muss sehr oft zur Toilette (aber habe nie das Gefühl zu müssen wenn es nicht so ist, manchmal handelt es sich aber um wenig Urin). Außerdem tut es mir irgendwie weh, zu sitzen, also das fühlt sich sehr unangenehm an und brennt irgendwie. Das Urinieren brennt aber nicht und der Urin sieht auch ganz normal aus, wenn ich genug getrunken habe. Ich habe allerdings auch irgendwie Schmerzen im Unterleib und im Oberbauch so in der Mitte und mir ist ab und zu übel und ganz komisch irgendwie, außerdem bin ich sehr erschöpft (keine Ahnung ob das was damit zu tun hat, kann auch an der Uni liegen haha) Meint ihr ich hab eine Blasenentzündung? Oder was anderes? Würdet ihr zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem? Haus- oder Frauenarzt?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Liebe Grüße!


  • Re: Blasenentzündun oder Pilz? Zum Frauenarzt?

    Hallo,

    ich würde zur Abklärung durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X