Hormonbehandlung wegen überfluß der männlichen Hormone bekommen. Vorher das erste mal Schmierblutungen bekommen nach absetzen der 3 Monatsspritze dauerte über ein Jahr. Tablettenterapie angefangen jetzt meine Frage an sie Herr Glöckner! Kann die Mens dadurch sich auch wieder verschieben oder wieder für ein paar Monate ausbleiben? Kann als Nebenwirkungen der Tablettenterapie ein Scheidenpilz auftreten? Erst Glücksgefühle gehabt jetzt fängt langsam wieder die Enttäuschung an darum bitte ich sie mir eine Antwort zu schicken, danke im vorraus.
Das kann man leider so nicht sagen, da ich nicht die hormonelle Situation kenne und auch nicht die Präparate, die verwendet wurden und werden.
Sicherlich kann es zu Zyklusverschiebungen bei verschiedenen Hormonbehandlungen kommen, muss es aber auch nicht.
Kommentar
tina 68
RE: Hormonbehandlung
Mein Medikament hieß Androcur,die Einnahme war etwas ungewöhnlich für mich.Nach Packungsanweisung durfte ich sie nicht nehmen.Meine Blutwerte sehen so aus:
Ösrtradiol 292 , Progesteron 1,0 , Testosteron 1,4
DHEA-Sulfat 2,9 ,TSH 1,7 .Hoffentlich können sie mir jetzt etwas besser und verstehen. Bitte helfen Sie mir.
Leider kann ich noch nicht viel mehr sagen.
Was für eine Drei-Monats-Spritze hatten Sie und wann?
Nehmen Sie jetzt die Androcur?
Wer hat sie verordnet? FA/Hautarzt?
Eine entsprechende Pille, z.B. Diane, hätte vielleicht ausgereicht.
Die Angaben ergeben leider kein Bild, dass ich Ihnen da weiter raten könnte.
Vielleicht sollten Sie nochmal IHren FA kontaktieren.
Kommentar
tina 68
RE: Hormonbehandlung
Die Tablettenterapie sollte ich während der Schmierblutungen beginnen,der FA sagte zu mir damit jetzt eine ordentlche Blutung zustande kommt. Normalerweise sollten meine Mens vor 2 Tagen kommen,also kann es sein das die Mens garnicht oder später kommt? Das neuste was es auf dem Markt gibt sollte die 3 Monatsspritze gewesen sein. Der Name wüsste ich momentan nicht.Die Tablettenterapie Schachtel 1 habe ich jetzt beendet.Bitte geben sie mir noch ein paar Tipps?! Danke Danke.
Kommentar